Melde Dich zum Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf alle Fülöp-Essenzen® bei deiner 1.Bestellung -  HIER ANMELDEN

Erhalte eine kostenlose Lieferung ab 149€

ENERGETIK

Schon mal was von Essenzen gehört?

Eine kleine Einführung …

Die Idee zu meiner ersten Essenz kam vor Jahren durch mein Golden Retriever Mädel „Sara“. Sie war zehn Jahre alt und hatte offensichtlich starke Schmerzen bei der Bewegung. Sie wirkte wie eingerostet und sehr alt. Ich erstellte eine Essenz speziell für sie und siehe da, nach ein bis zwei Wochen Einnahme wurde sie wieder viel beweglicher und hatte dadurch wieder viel mehr Lebensfreude. Sara wurde 15 Jahre alt.

200 Essenzen zur Unterstützung von Körper- und Gefühlsbereichen

Und weil die Essenz bei meiner tollen Hündin so erfolgreich war, beschloss ich auch Essenzen für Menschen herzustellen. Ich produzierte die ersten zwei, nämlich „Bewegungsapparat“ und „Atemwege“ und gab sie meiner Freundin, Frau Dr. Claudia Binter, Allgemeinmedizinerin in Gaweinstal (Österreich) zum Testen. Aufgrund von zahlreichen erfolgreichen Rückmeldungen entstanden bis zum heutigen Tag an die 200 Essenzen für die verschiedensten Körper- und Gefühlsbereiche. Die vierzig sogenannten „BEST OF“ sind bereits in einigen Geschäften in ganz Österreich und online erhältlich.

Schwingungsessenzen sind mit vielen Informationen angereichert

Die Fülöp Essenzen® sind reine Schwingungsessenzen. Was bedeutet das? Ich nehme ein Glasgefäß, befülle es zur Hälfte mit Wasser und zur anderen Hälfte mit hochwertigem %57 Vol. Alkohol, welcher wichtig für die Haltbarkeit ist. Diese Mischung wird mit den Informationen von Blüten, Farben, Bäumen, Steinen, Heilkräutern und Zeichen durch das Energiefeld dieser Elemente beschwungen. Zusätzlich wird die Essenz energetisch gegen Elektrosmog und alle Arten von Strahlung versiegelt. Die Abfüllung erfolgt händisch in hochwertige Dunkelviolett-Glasflaschen, welche die Schwingungsenergie lange Zeit auf Ausgangsniveau halten.

Zwei meiner Best-Of-Essenzen kurz vorgestellt:

+++ MY WAY +++

Du bist im Wechsel, vielleicht auch in der Vorphase. Wechsel bedeutet Wandel!
Ja und es wandelt sich meist wirklich einiges im Wechsel. Die Kinder sind flügge, vielleicht bist du bereits Oma oder die Zeit auf die Möglichkeit eines Kindes ist vorbei. Deine Einstellungen, Sichtweisen und Werte ändern sich gerade. Beruflich oder auch privat bahnt sich ein Umbruch an. Du bist dir unsicher, welchen Weg du jetzt einschlagen sollst.
Die Essenz „My Way“ unterstützt Dich auf sehr feinstoffliche energetische Weise deinen persönlichen Weg zu finden. Sie öffnet deinen Geist für eine klarere Sicht der Dinge zur Unterstützung deiner Entscheidungsfindung.
Die Wirkung dieser Essenz entfaltet sich langfristig, darum empfehle ich die Einnahme über mehrere Wochen. Du kannst dir täglich ein paar Tropfen in deine Wasserflasche, deinen Tee oder ähnliches geben. Auch die unverdünnte Einnahme ist möglich.
Aus den Rückmeldungen habe ich erfahren, dass sich die Menschen leichter taten, klarer sahen und sich sicherer in ihren Entscheidungen bezüglich ihres weiteren Lebensweges fühlten.

+++ INNERE BALANCE +++

Kennst du das? Du fühlst dich innerlich so richtig hibbelig und es ist ein Gefühl als würde es dauernd surren. Wie wenn du unter Strom stehen würdest, aber du findest den Schalter nicht zum Abdrehen.
Früher hat es dich vielleicht nicht so gestört, du hast dadurch vielmehr geschafft als andere. Aber seitdem du in den Wechseljahren bist, wünscht du dir auch mal runter zu kommen, Ruhe zu finden und es zu schaffen dich zu entspannen.
Die Essenz „Innere Balance“ bearbeitet deine energetische Balance und löst die energetischen Blockaden, die dich daran hindern zur Ruhe zu kommen. Die Essenz wirkt unmittelbar. Die meisten Klienten erzählen mir, dass sie nach der Einnahme eine sofortige energetische Entspannung und Reduzierung ihres „Surren“ wahrnehmen.
Abschließend möchte ich dir und mir noch dazu gratulieren, dass wir in den Wechseljahren sind. Ich wünsche dir, dass du diese Zeit mit all ihren Umschwüngen und Umbrüchen positiv erlebst. Scheue dich nicht dir die Unterstützung von anderen zu holen, die du für dein erfülltes positives Leben brauchst.
Liebe Grüße,

Marianne Fülöp

Join the conversation

TOP